![]() |
|
RE: Grüße
in Landjugend Botschaft 30.07.2007 20:23von Giftzwiebel • Pharao des alten Asbach | 605 Beiträge

mhhhhhh also michi,ich weiß ja net wie du jetzt immom grad auf de timo kommst,aber wenn du das auf den namen "scooda" beziehst,dannliegst du nur halb richtig,des is nämlich m timo sein klenne bruder...........de jochen!!!!
aber *g* jochen kann vonmir aus natürlichauch gerne mit aufs zelten(aber nur mit trödel :-P ) kannst ja ma mim vorstand klären jochen

in Landjugend Botschaft 31.07.2007 16:35von FreshWinzer • Alkoholanästhesist | 807 Beiträge
Lol michi, falsche ruschd, Scooda is im Timo sein Bruder....de Jochen.
Und MÄNNER ihr seid mal wieder im falschen Forenthread...auser de Jochen, als AHA-Webmaster kann er hier nen Gruß da lassen ;)
und das mit den versauten saufbattle...wir werden es erleben hehe ...
Was Zelte angeht...Jochen wennd mitwillst, ich hab da nen guten Draht zum Vorstand, der Depp macht alles was ich sag solang ich ihm was zu saufen organisier...*g* Also ich kann da was regeln. sag bescheid.
grüße Ralph
<----[ Wer Alkohol in Menschen tut, verdünnt damit nicht nur das Blut ]---->

in Landjugend Botschaft 31.07.2007 16:44von Scooda • Bananenweizennuckler | 51 Beiträge
Oi oi oi ich schreibt aba flott zurück *G* für ein forum ^^
Also das mit dem Zelten, is mal ernsthaft zu überlegen ^^
Wer mal Jemand bestimmtes mit locke nach mehr dtais ausfrage und dann geb ich bescheid :D
ABER nicht das des "SAAUF-BATTLE" damit unter den Tisch fällt,
aber wir gewinnen eh ^^ ich sagn nur Hoffes und Alki machen mit :D
Mfg Scooda

ja jochen aber so einfach läuft das a wieder net........
der "jemand bsetimmtest mit locke" lässt genau so erpressen wie der depp den de ralph kennt............nur wenns was zu saufen gibt *rofl*
aber nur wennd dein bruder daheim(bei sich) einbunkerst............weil ihr beide zamme,des werd nix.....lol
da die landjugend ja aus mehr "berufsalkoholikern" besteh als die A-H-A denk ich,wenn ich denn aus spaß an der freude mit mach,mich dann aber eher de AHA anschließen...........ich denk ja net dass unser vorstand mich da beschlagnahmt,oder???
lg silvi

in Landjugend Botschaft 31.07.2007 23:26von FreshWinzer • Alkoholanästhesist | 807 Beiträge
Wir können garnet untergehen :-P ...Alkohol ist leichter als Wasser also werden wir oben schwimmen, da wir eh schon fast aus Alk bestehen, naja Knochen, Hirn, Samensträng und so braucht man ja ach :-D
Also wenn wir euch dann unterm Tisch was bringen sollen, klopft einfach mal über euch....
Hm Saufe verlernt man net so aber anscheinend das schreiben, du vertippst dich öters mal ;)
Bis denne
<----[ Wer Alkohol in Menschen tut, verdünnt damit nicht nur das Blut ]---->

|
![]()
Das Forum hat 369
Themen
und
4153
Beiträge.
Besucherrekord: 39 Benutzer (29.03.2008 19:18). |
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |