Mein Liebes Tagebuch

in Allgemeines Diskussionsforum 09.10.2008 18:15
von Giftzwiebel • Pharao des alten Asbach | 605 Beiträge

Mein liebes Tagebuch ...

Heute war mal wieder einer der Tage wo man am liebsten im Bett hätte bleiben können ...

1. Die verfickten Weiblichen Lehrlinge die einfach nicht spurten wollen wenn man ihnen etwas sagt, doch diese sich einfach auf den Boden hinsetzen .. den dreck aus den Schuhsolen rauspulen oder ständig am handy rum spielen müssen sodass einfach gar nich läuft! ... Wenn man dann mal versucht eine Bemerkung zu machen wie "dein handy liegt glei beim chef oder es lernt schwimmen" dann bekommt man einfach nur zu hören "mach doch" .... da könnt man grad an die decke gehen und hierbei erwähne ich einfach nur noch ... Mein liebes Fräulein morgen bist du dran da wird von mir aus im Regen gehackt mir scheiß egal ob de dann ne Lungenentzündung hast .. hauptsache ich habe dich nicht mehr an der Backe!

2. Pfalzmarkt ... ach wie ich diesen Anlieferungsbereich liebe ... da versucht man vortags zu erfahren welch eine Verpackung für den Blumenkohl verwendet werden muss und wann bekommt man es gesagt !? richtig liebes Tagebuch .. morgens um sieben uhr wo man erst auf den Markt hinfahren muss weil man die scheiß verpackungsart nicht im betrieb stehen hat .. von 12 verpackungsarten die bei uns rum stehen und jeglichen platz einnehmen steht diese eine beschissene AZ-Karton-Verpackung nicht bei uns in der Halle .. grrrrrr...
Demnach gesehen joar einfach mal das zeug geholt und weiter gehts ok .. war ja nicht sooo schwer ... aber dann das zeug auf den Pfalzmarkt hinfahren und dort erfahren man hat doch die falschen etiketten angetakkert und man bekommt gesagt entweder nehmt ihr das zeug wieder mit heim oder liefert es woanderster hin .. das geht zu weit ... heimgefahren .. andere etiketten dran und wieder hingefahren ... was passiert einem !?? .. etiketten haben sich geändert .. sprich wieder falsche dran ... joar dort ins lager reingeschlappt etiketten auftrag gegeben .. angeschissen worden weil man da nix zu suchen hat ... kurze heftige diskussion weil meine nerven blank waren ... es war zu diesem zeitpunkt halb zwei und ich hatte nur ein paar kekse und 2 kleine birnchen im magen .. sprich ich hatte hunger!! und das ist bei mir ja nichts neues! ... gut ok ... etiketten bekommen wieder anschiss wegen unerlaubten betreten dieses bereiches steht man im nachhinein schließlich vor seinen paletten und denkt sich .. scheiße ich habe keinen takker dabei! ... joar rumgelaufen versucht einen zu bekommen .. aber gut die staplerfahrer sorgten für abhilfe ! joar alles um etikettiert "200 kisten gingen ja noch!" ... will ich heimfahren traktor funzt nimmi ... suuuuuuper ... batterie im eimer ... joar rüber zum petri (landmaschinen-mechaniker) batterie gekauft ... zurück geschlappt .. eingebaut .. traktor funzt super alles klar es kann weiter gehen ... fahre die feldwege entlang .. wer nimmt mir die vorfahrt !?!? richtig die polizei ... so und jetzt frag ich mich was macht die polizei im feld !?!? ja genau wollten eine abkürzung nehmen .. allerhob die stecken im acker fest und ich habe meine palette mit leergut umgeschmissen .. suuuuper .. echt ganz toll ... allerhob alles wieder aufstellen ... mir dann noch dumme kommentare bieten lassen warum mein gerät so dreckig wäre und ich wäre ja viel zu schnell gewesen .. aber wenn man behauptet man habe die vorfahrt genommen bekommen .. nein mein liebes tagebuch das wollen die gar nicht erst hören!!! sprich --> mündliche verwarnung .. pff scheiß drauf dacht ich mir .. tag is sowieso schon im eimer!!! allerhob meine paletten mit leergut sind wieder geladen und sauber aufgestellt will ich weiter fahren .. stellen die doch meien hilfe in frage .. warum ich sie nicht schnell rausziehen könne sie hätten ja ein abschleppseil dran .. ich meinte nur .. so tief wie ihr drin steckt reiß ich auch die heckstange ab .. die meinen nein nein... joar alles angehängt ich fange an zu ziehen ... "ratsch" stange ab ^^ hrhrhr .. mensch tat das guuuuut :D ... spaß war aber nur von kurzer dauer ... wollten die doch tatsächlich das ich für den schaden aufkommen müsse .. tzs ... fratzengeballer gibts glei dacht ich mir .. bin dann einfach ma so geflüchtet gemeint ihr habt ja mein nummernschild ich müsse weiter ... kommter grad nachher vorbei ... muss türlich nix zahlen .. joar verdienter mittag um drei uhr gemacht dann noch ne viertel stunde arbeiten und dann endlich zuhause .. ma gucken was der tag noch so vor sich hat ... auf wiedersehen mein liebes tagebuch bis zum nächsten mal

wer mal seinen frust über den tag hier raus lassen will der kann hier was niederschreiben ... servus eure giftzwiebel

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Mein Liebes Tagebuch

in Allgemeines Diskussionsforum 10.10.2008 16:44
von Ottsche • Pharao des alten Asbach | 682 Beiträge

:-D Trottel....

____________________________________________________________________________________________________

Do kenn ich nix, hab in de Schul schun nix gekennd!

nach oben springen

in Allgemeines Diskussionsforum 10.10.2008 17:38

naja hauptsache du hast was zum lesen ^^

nach oben springen

in Allgemeines Diskussionsforum 10.10.2008 21:19
von kneisl • Bier Trinker | 70 Beiträge

ich finds gut.

EHRLICH.

WIRKLICH.

mach weiter!!!!!!!!!!!!!!!!

kneisl Ü 30
nach oben springen

in Allgemeines Diskussionsforum 11.10.2008 01:55

du weist ja, ich muss mich ablenken ab und zu vom lernstress...

____________________________________________________________________________________________________

nach oben springen

in Allgemeines Diskussionsforum 11.10.2008 14:07

ja klar du lernst und ich erleb so nen scheiß ... haaaammer sach ich da nur ^^

nach oben springen

in Allgemeines Diskussionsforum 12.10.2008 11:19
von Christian Wilhelm • Heiliger des Asbachordens | 501 Beiträge

also wenn dat alles wahr ist, dann respekt, so viel schief läuft bei mir eigentlich immer nur an der gässelkerwe *looooooooooool*

----- SCHULD ist realtiv! Nur wer allwissend ist, kann bestimmen was Schuld und was Unschuld ist. Jedoch wer ist allwissend? -----
nach oben springen

in Allgemeines Diskussionsforum 12.10.2008 23:13

leider war alles wahr ... hehe

nach oben springen

in Allgemeines Diskussionsforum 13.10.2008 17:16

Hey ihr muschkoten tonis,,, ich will endlich mal ein Tagebuch bericht über unsern Umzug haben, Welchen platz wie war es ect. ect. ect. Das bisschen mit ein wenig Kaggengas...

Sers de Fahrschüler...!

nach oben springen

in Allgemeines Diskussionsforum 13.10.2008 18:28

aaaaaaaalso liebes tagebuch hier ist mal wieder dein geliebter leser und schreiber :-)

der umzug .. tjaaaa ... mit ein wenig verspätung sind wir ja doch angekommen (um zwölf sollten mer da sein und um 14 Uhr waren mers dann endlich ^^).. parkplatz gefunden und dann ging es erstmal ans aufbauen muhahaha solch ein segel ist ja nicht leicht zum aufstellen sodasses hält .. mit ein paar verbesserungs-möglichkeiten damit das segel "leicht" schwenkbar war hat ja auch unser kapitän gesorgt! dann nach kurzem quatschen mit anderen und leichtes schmücken und schminken ging es dann endlich los ... mit kräftigen "hallooo" oder "*arrrr ihr landratten <-- kaufi hehehe)*" waren wir sichtlich im party-rausch .. die nebelmaschine hat auch richtig eingeheizt /obwohl sie dafür gesorgt hat das meine anlage gekratzt hat haua-aua/ ... mit unserem perfekten koordinator oder auch genannt timo damm konnten wir jede kurve meistern.. egal wie eng sie war ein paar extra schlenker waren immer drin naja see-gang muss ja auch beachtet werden *gg* ... doch uns konnte nichts aufhalten selbst das berühmte "assi-viertel" hatte vor uns furcht und ließ uns brav unseren kurs meistern! Während der Fahrt wurde es dann noch 2 unserer Matrosen langweilig und sie meckerten über unsere Klabauter-Musik "mach mal leiser!!!!" oder " mach was anderes darauf hab ich kein bock" (nicht das man da immer die einzige person mit solch einer meinugn war und die anderen kräftig gefeiert hatten!!) aber auch dies meisterten wir mit bravour! Kurz hinterm ehemaligen Karstadt (mir fällt grad der name nicht ein) wurden wir auch noch von hinterlistigen räuber überfallen und beschossen .. mit einem halben tinitus im ohr ging die fahrt dennoch weiter und die stimmung war kurzzeitig im eimer!! eeeeegal kurz infinity und zack es geht weiter .. hrhrhr ... dann am ende angehalten waren wir nicht mehr zu halten.. schmerz-verzerrt und roten gesichtern sprangen wir so schnell von der rolle .. da brauchte manch einer noch net einmal ne leiter um abzusteigen ... und schwupps wurde die nächst-beste möglichkeit als toilette heimgesucht .. hinter einem spielplatz is ja bekanntlicherweiße immer ein plätzchen frei

nach kurzem abbauen ging jeder seiner wege und der abend war gelaufen ... manche trafen sich noch im "Flori" und spielten ne runde kicker oder schauten sich dort den umzug nochmal im fernsehen an um letztendlich begeistert lachend eine peinliche aktion von unsrer bzw deiner chrissi, ottsche ^^ wie sie so unkontrolliert auf der rolle rum stolperte und ihr das einfach nur ends peinlich war ... ja mein liebes tagebuch das war es mal wieder von mir ... man schreibt sich :-)

und hey leute !!!!! Soooo schlecht war unsere Rolle nun auch wieder net .. und eins sag ich euch .. wer s nächste mal meckert der bleibt grad daheim... unser wagen war ok und einfahc wie immer .. es geht nicht darum gut aus zu sehen sondern letztendlich einfach nur um die gaudi und den zusammen halt !!!!

nach oben springen

in Allgemeines Diskussionsforum 14.10.2008 19:34
von FreshWinzer • Alkoholanästhesist | 807 Beiträge

Mit deinem Fazit hast du ja doch sehr richtig erkannt um was es ging :)

<----[ Wer Alkohol in Menschen tut, verdünnt damit nicht nur das Blut ]---->
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: goldenegg
Forum Statistiken
Das Forum hat 369 Themen und 4153 Beiträge.
Besucherrekord: 39 Benutzer (29.03.2008 19:18).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen