Die Ergebnisse gibts erst später

1. Wer ....... mit h schreibt is dämlich. Seit ihr sicher, das man es nicht mit h schreibt? also ich wette um en Kaffee^^

2. Schreibt man Stuttgart mit 4 T´s und hinten mit h?

3. Warum kann ein Biobauer keine Kinder zeugen?

4. Stell dir mal vor du wärst ein Zugfahrer und hast 3 Wagons an deinem Zug.
In Neustadt hälste an und ins erste Abteil steigen 15 Leute ein. In Lambrechtsteigen in jedes Abteil 2 Leute dazu und im ersten Abteil steigen 3 Leute aus. In Kaiserlautern dann steigen in den ersten beiden Wagons jeweils 2 Leute aus und in allen 3 steigen jeweils 20 leute ein.
Wie alt ist der Zugfahrer?

5. Du bist mein Sohn, ich aber nicht dein Vater. Wer bin ich?

6. Kriegt ein toter Nachtwächter am Tag Rente?

7. Kann ein russischer Mann die Schwester seiner Witwe heiraten?

8. Du hast ein Haus, alle Seiten zeigen nach Süden. Es kommt ein Bär vorbei. Welche Farbe hat der Bär?

9. Ein Archeologe behauptet er hätte eine goldene, schöne Münze mit der Aufschrift 46 v. Ch. gefunden. Würdest du es ihm glauben?

10. Wie viele Geburtstage hat ein Mensch?

11. Einige Monate haben 30, andere 31 Tage. Wie viele Monate haben 28 Tage?

12. Ein Bauer hat 10 gelb gepunktete Schafe. Alle außer neun sterben. Wie viele Schafe hat der Bauer noch?

13. Was war am 6.12. 1943 in Berlin?

14. Du hast eine Streichholzschachtel und kommst in einen dunklen kalten Raum, in dem du nichts weiter findest als eine Petroleumlampe, einen Kamin und einen Ölofen. Was zündest du zuerst an?

15. weiß,weiß, weiß,weiß,weiß,weiß,weiß,weiß,weiß,weiß,weiß,weiß,weiß,weiß,weiß,weiß,weiß,weiß,weiß...... Was trinkt die Kuh?

16. Eine E-Lok fährt mit 50km/h Richtung Süden. Der Wind kommt von Ost. In welche Richtung steigt der Rauch?

17. Wie viele Tiere nahm Moses mit auf die Arche?

18. Warum fressen Eisbären in ihrer Heimat keine Pinguine?

Ich denke das langt^^ Viel Spaß beim rätseln^^