![]() |
|
Der Blubbermonsterschwafelthread
in Allgemeines Diskussionsforum 15.08.2006 17:42von Giftzwiebel • Pharao des alten Asbach | 605 Beiträge
So denke man eröffnet hier mal ein neues thema .. das mal nicht mit sinnlosem Geschwätz vollgeballert werden soll ... sondern die Gespräche wo über Gott oder die Welt umfassen
"Im Walde sitzt ein Auerhahn der schaut mich ganz schön sauer an ... doch das stört mich nicht weil ich jetzt penne und zwar auf seiner Auerhenne ^^

![]() |
RE: Der Blubbermonsterschwafelthread
in Allgemeines Diskussionsforum 25.08.2006 13:10von Giftzwiebel • Pharao des alten Asbach | 605 Beiträge
ach scheiß drauf ... appetitt darf man sich holen .. gegessen wird aber daheim !!! hrhr
man watt ein beschissenes wetter.. naja wenn schons sind die Gummibärchen lecker hehe :D
"Im Walde sitzt ein Auerhahn der schaut mich ganz schön sauer an ... doch das stört mich nicht weil ich jetzt penne und zwar auf seiner Auerhenne ^^

![]() |
in Allgemeines Diskussionsforum 25.08.2006 17:01von FreshWinzer • Alkoholanästhesist | 807 Beiträge
Also über Gott und die Welt weiß bestimmt jemand was, zumindest über die Welt, das wären dann wohl unsere alten ernsten Themen, die wir wirklich als fürhrten, wie Atomkraft, Energie, Öl, Benzin, Globale Erwärmung, H2, ...
Ja so was könnten ernste Themen sein, die da rein passen würden, aber ich glaube eher das ehrlich gesagt keine Sau weiß was ein "Blubbermonsterschwafelthread" sein soll, bzw was es damit auf sich hat. Der Name is bissel schlecht gewählt und erinnert eher an ne Kindergarten Krabelgruppe. Besser wäre dann ganz einfach "Das Gott und die Welt Thema". Is verbesserungsfähig aber jeder weiß um was es geht.
also dann Jungs haut rein, man wird sich heut abend sehe...

![]() |
in Allgemeines Diskussionsforum 25.08.2006 17:15von Giftzwiebel • Pharao des alten Asbach | 605 Beiträge
ahm ... ralph ... WIR SIND EIN KINDERGARTEN (-.-) oder meinst du ... Du würdest schon zur 1. klasse gehören -.- tzs ... Schwaffeln heißt einfach babbeln ... sprich über irgend ein zeugs babbeln das in sonst kein anderes thema passt ... tzs ... du und schule ich lach mich schlapp ^^

![]() |
in Allgemeines Diskussionsforum 28.08.2006 18:42von Giftzwiebel • Pharao des alten Asbach | 605 Beiträge
lol guckt euch mal das video an ... naja zumindest musste ich lachen
http://www.isnichwahr.de/redirect15217.html

![]() |
in Allgemeines Diskussionsforum 29.08.2006 05:46von Ottsche • Pharao des alten Asbach | 682 Beiträge
Also ich hab mer mol ohgegud!
öööhhhmmm ja ich versteh zwar ned de sinn von dere sach weil der wulewu worschdsubb mäsich sprichd und ich versteh ned was der will, awwa ich hab ned lache miss sonern bin a bissl zammegezuggd !
http://www.toniscouch.de/ des is besser find ich!
Bam ba Bam!!!!
immer schön reinhämmern

![]() |
in Allgemeines Diskussionsforum 29.08.2006 22:41von Giftzwiebel • Pharao des alten Asbach | 605 Beiträge

![]() |

![]() |
in Allgemeines Diskussionsforum 31.10.2006 16:13von Rathma

![]() |
in Allgemeines Diskussionsforum 13.12.2006 12:16von FreshWinzer • Alkoholanästhesist | 807 Beiträge
So ich hab mir des Video vom Daniel jetzt ach endlich mal angekugt und ich finds ach lustig
Daniel ich steh voll auf deiner Seite lol
Immer noch besser als de Assi-Toni, der wird nach dem Video doch wohl nie wieder eh Frau finde, auser welche die echt bescheuert sind un drauf Arschlöcher stehen....ok er wird wieder eine finden.
Aber habt ihr schon des Video gesehen wo er eine Sucht via Kontaktanzeige, lol so ein Depp...
Naja kann ja jeder Denke was er will über den Typ, in vielen Dingen hat er ja net unrecht, is einfach so aber im Grunde is er en Idiot :-D

![]() |
in Allgemeines Diskussionsforum 15.12.2006 15:10von Giftzwiebel • Pharao des alten Asbach | 605 Beiträge
lol ralphi .. hab jetzt erstmal überlegen müssen was für ein video du meinst hatte den thread eigentlich schon vergessen .. bist ja ein richtiger nachzügler

![]() |

![]() |
in Allgemeines Diskussionsforum 26.06.2007 12:19von FreshWinzer • Alkoholanästhesist | 807 Beiträge

![]() |

![]() |
in Allgemeines Diskussionsforum 26.06.2007 20:55von Giftzwiebel • Pharao des alten Asbach | 605 Beiträge

![]() |
in Allgemeines Diskussionsforum 26.06.2007 21:00von Giftzwiebel • Pharao des alten Asbach | 605 Beiträge

![]() |

![]() |
in Allgemeines Diskussionsforum 27.06.2007 17:02von Giftzwiebel • Pharao des alten Asbach | 605 Beiträge

![]() |
in Allgemeines Diskussionsforum 28.06.2007 17:31von Giftzwiebel • Pharao des alten Asbach | 605 Beiträge

![]() |
|
![]()
Das Forum hat 369
Themen
und
4153
Beiträge.
Besucherrekord: 39 Benutzer (29.03.2008 19:18). |
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |