![]() |
|
Der lustige Bilderthread
in Bilder & Fotos 25.08.2006 13:17von Giftzwiebel • Pharao des alten Asbach | 605 Beiträge
so denk mal man macht hier ein Thema über allgemeine lustige bilderchen ... sprich nicht was die landjugend betrifft hier rein ;)
ich fang ma an würd ich sagen ^^ <--- liese es sich einrichten sowas für nen nächsten umzug zu basteln ^^
"Im Walde sitzt ein Auerhahn der schaut mich ganz schön sauer an ... doch das stört mich nicht weil ich jetzt penne und zwar auf seiner Auerhenne ^^

RE: Der lustige Bilderthread
in Bilder & Fotos 25.08.2006 13:23von Giftzwiebel • Pharao des alten Asbach | 605 Beiträge

in Bilder & Fotos 12.10.2006 12:20von Christian Wilhelm • Heiliger des Asbachordens | 501 Beiträge

in Bilder & Fotos 12.10.2006 12:21von Christian Wilhelm • Heiliger des Asbachordens | 501 Beiträge

in Bilder & Fotos 12.10.2006 12:23von Christian Wilhelm • Heiliger des Asbachordens | 501 Beiträge

in Bilder & Fotos 09.11.2006 17:55von FreshWinzer • Alkoholanästhesist | 807 Beiträge

in Bilder & Fotos 09.11.2006 18:00von FreshWinzer • Alkoholanästhesist | 807 Beiträge
lol, Ott, sin keine Bilder von dir, aber de Willi hats net drauf, oder es liegt an dem Bilderthread, das einzige Bild daß ich seh is das bekackte bekiffte katertier mit den diamantaugen (funkel funkel).
Aber im Willi seine Bilder siehst wenigstens, wenn du "rechtsklick-bilder anzeigen" machst. aber Daniel seins....naja, da is wohl der link in den Weiten des Internets verlohren gegane...

in Bilder & Fotos 13.11.2006 18:10von Christian Wilhelm • Heiliger des Asbachordens | 501 Beiträge
Hab mein selbstgemachtes Star Wars Video auf YouTube geladen:
http://www.youtube.com/watch?v=Vt1kKJHWBGw
______________________________________________________________ <---- Ich hab' hier bloss ein Amt und keine Meinung ---->

RE: oh ha
in Bilder & Fotos 16.01.2007 22:22von Giftzwiebel • Pharao des alten Asbach | 605 Beiträge

RE: oh ha
in Bilder & Fotos 25.01.2007 21:56von Giftzwiebel • Pharao des alten Asbach | 605 Beiträge
moment was heißten hier "ihr" das war die ganze zeit ich .. de ottsche hat nur die hand gehobe und geguckt ob einer blick kontakt halten würde... mir hatte das immer zu lange gedauert und somit hab ich halt immer gebrüllt hrhrhr ...joar drink ne kleinigkeit und dann passt datt scho zumal dich dann die frauen immer voll freundlich anschauen .. oder du hast so ne aktion das eine frau zehn euro für ein wasser glas bezahlt weil sie keine kleineren scheine mehr hatte wie en hunni ... wuhahaha ich hab geguckt wien scheunedrescher der net weß wie man drescht lol
aber ansonsten wars ne geile aktion So sieht wohl ein glücklicher junger Vater aus.
"Im Walde sitzt ein Auerhahn der schaut mich ganz schön sauer an ... doch das stört mich nicht weil ich jetzt penne und zwar auf seiner Auerhenne ^^

Ode an de Michi
in Bilder & Fotos 27.02.2007 01:03von Christian Wilhelm • Heiliger des Asbachordens | 501 Beiträge

RE: Ode an de Michi
in Bilder & Fotos 27.02.2007 18:12von FreshWinzer • Alkoholanästhesist | 807 Beiträge

in Bilder & Fotos 27.02.2007 20:07von silvi • Asbach Genießer | 269 Beiträge

in Bilder & Fotos 28.02.2007 02:56von Humbold • AsbachCola Trinker | 153 Beiträge
LOL- wie geil issen des bild!!!!!
Sowas kann jo nur vun denne drei schnapsnase kumme
Freu mich aber auch wie dsau auf die lustigen Clubraumrunden.
Ich glaub die ersten zwei tage kettet mich steffi an- aber danach bin ich zu allen schandtaten bereit .
Neee- ott!! Net was du denkscht *grins*
Also dann- man sieht sich.
Stellt schonmal die getränke kalt.
Meine Mission ist ja auch beendet- die kennen jetzt alle Pälzisch LLOOLL
Gruß vom stolze Meckremer. (so ne fahne fehlt mir aber echt)

in Bilder & Fotos 28.02.2007 05:49von Ottsche • Pharao des alten Asbach | 682 Beiträge
Was hästn do: neee ott net was du denkst, aber hallo, zügel dich mal ein bisschen gell
heheh, spaaaaaaaaß, freu mich auch schon wenne d bist! da ist der Kaufmann´sladen wieder offen!
____________________________________________________________________________________________________
Do kenn ich nix, hab in de Schul schun nix gekennd!

|
![]()
Das Forum hat 369
Themen
und
4153
Beiträge.
Besucherrekord: 39 Benutzer (29.03.2008 19:18). |
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |