Fragen, die die Welt bewegen

in Dummschwätzer-Ecke 31.10.2006 17:04
von Rathma

Warum trägt ein Kamikazepilot einen Helm ?
Was passiert wenn man sich 2 Mal halbtot gelacht hat ?
Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen ?
Warum gibt es im flugzeug Schwimmwesten statt Fallschirmen?
Wenn man in einem Fluggerät sitzen würde, das mit Lichtgeschwindigkeit fliegt, was würde passieren, wenn man die Scheinwerfer anmacht ?
Bekommt man Geld zurück, wenn das Taxi rückwrts fährt ?
Haben blinde Eskimos Blinden-Schlittenhunde ?
Gibt's ein anderes Wort für Synonym ?
Warum ist einsilbig dreisilbig ?
Warum ist Abükrzung so ein langes Wort ?
Warum ist nie besetzt wenn man sich verwählt ?
Wenn eine Fliege an der Zimmerdecke landet, macht sie dann einen Looping oder eine Drehung um ihre Längsachse ?
Wenn Autofahren verboten ist, nachdem man etwas getrunken hat, warum gibt es dann an Kneipen und Bars Parkplätze ?
Warum nennt man einen Mann der Frauen schmutzige Sachen sagt, einen Sexist, aber eine Frau, die Männern schmutzige Sachen sagt, einen Euro pro Minite kriegt ?
Gibt es in der Teefabrik Kaffeepausen ?
-----------------------------------------

[16:46] Benni: nimm mal die signatur wieder raus plz :)

nach oben springen

RE: Fragen, die die Welt bewegen

in Dummschwätzer-Ecke 31.10.2006 18:06
von Giftzwiebel • Pharao des alten Asbach | 605 Beiträge

kein kommentar ... aber das mit den schwimmwesten findsch goil ^^
"Im Walde sitzt ein Auerhahn der schaut mich ganz schön sauer an ... doch das stört mich nicht weil ich jetzt penne und zwar auf seiner Auerhenne ^^

nach oben springen

in Dummschwätzer-Ecke 02.11.2006 20:30
von Rathma

Gib lieber nen Kommentar dazu ab, sonst tut das gar keiner hier ^^

[10:56] Benni: ich gehe mich mal kurz mit meiner Kaffeemaschine unterhalten, bin gleich wieder da :)

nach oben springen

in Dummschwätzer-Ecke 03.11.2006 11:41
von silvi • Asbach Genießer | 269 Beiträge

gut ok,ich hab mal drüber nach gedacht.....

wegen der frage mit dem halb tot lachen.....da bin ich das beste beispiel für...wenn mandas ein paar mal gemacht hat,
verhält man sich dann so wie ich...also ich würds euch(jetz im nachhinein)net empfehln... *gggggggg*

aber ich find ja die frage mit den parkplätzen am besten......da steckt sogar nochn bissel was wahrheitentsprechendes drin,also n ganz bissel sinn ergibt die frage sogar..........aber a nur ganz wenig....

sag ma hast du eig garnix zu tun dass du lauter so seltsame fragen aufschreiben kannst oder wie??? lol
ich würde nie auf so ne schwachsinnige idee kommen,weil ich dazu viel zu wenig zeit hab.....
naja aber was solls.........dann wird unsre hp wenigsten regelmäßig besucht ;-)

also dann
lg silvi

nach oben springen

in Dummschwätzer-Ecke 03.11.2006 12:52
von Rathma

Na die hab ich mal zugeschickt bekommen und joa, die sind immer wieder erheiternd ^^

Und hier könnte ruhig mal etwas mehr los sein ;) jetzt hab ich erst mein clan-forum angeregt, dort isses wieder richtig aktiv, jetzt muss ich wohl auch hier zuschlagen ^^

[10:56] Benni: ich gehe mich mal kurz mit meiner Kaffeemaschine unterhalten, bin gleich wieder da :)

nach oben springen

in Dummschwätzer-Ecke 03.11.2006 20:19

will nich wie silvi sein wenn ich mich totlachen muss menno .... das ist doch doof ... dann binich ja gar keine giftzwiebel mehr wenn ich mich nich mehr totlachen kann ... und ralphi bestimmt auch nich .... silvi nimm das sofort zurück .. wir wollen nich so werden wie du wenn wir uns totlachen .... XD XD XD XD XD XD wuhahahahahahaha bin ich verballert hehe :D

"Im Walde sitzt ein Auerhahn der schaut mich ganz schön sauer an ... doch das stört mich nicht weil ich jetzt penne und zwar auf seiner Auerhenne ^^

nach oben springen

in Dummschwätzer-Ecke 06.11.2006 20:43
von silvi • Asbach Genießer | 269 Beiträge

na toll daniel,
un SO nehm ich schon garnix zurück..........
du willst nie wie silvi sein.....tja,das is gut

du must schon vor mir nieder knien dass ich des zurück nehm
ich schau ma ob du des dann machst wenn wir uns wieder sehn....

ach ja un ralphi,wenn du des auch findest,dann musst des mim daniel aber zamme mache...sonst bringt ihm des
garnix.............

nach oben springen

in Dummschwätzer-Ecke 07.11.2006 12:49
von FreshWinzer • Alkoholanästhesist | 807 Beiträge

ich hab doch gar nix gesagt, mir doch egal was du schreibst, bin Realist, das wird nie eintreffen....also keine Angst Daniel

nach oben springen

in Dummschwätzer-Ecke 07.11.2006 19:54

ich glaube noch nich mal wenn ich besoffen wäre würde ich nieder knien .. wuhaahahaha ... aber wehe du zählst ein stolpern im besoffenen zustand als nieder knien dann bin cih dir bös und ralphi recht haste ^^

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: goldenegg
Forum Statistiken
Das Forum hat 369 Themen und 4153 Beiträge.
Besucherrekord: 39 Benutzer (29.03.2008 19:18).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen