Zelten In Düw

in Dummschwätzer-Ecke 12.08.2007 22:11
von Scooda • Bananenweizennuckler | 51 Beiträge

Also Mir hats gut gefallen ^^

Und wie euch`?

und Ralph wie gesagt wenn mit deinen Rechnungen ned aufgeht,
hab dir ja gesagt geb ich dir noch was

nach oben springen

RE: Zelten In Düw

in Dummschwätzer-Ecke 13.08.2007 09:57
von silvi • Asbach Genießer | 269 Beiträge

ja also ich fands zwar letztes jahr besser,aber dieses mal war auch ganz ok.....

nach oben springen

in Dummschwätzer-Ecke 13.08.2007 11:59
von Giftzwiebel • Pharao des alten Asbach | 605 Beiträge

der scheiß boden war hart ... der alkohol war viel zu viel ... das essen war geil ... der see war kalt .... die leute warn lustig drauf .... haaaaaaaaaaaaalloooooo schwester war mal wieder einzigartig .... einfach nur hammar ^^ ..... joar hab mich aber trotzdem auf mein bett wieder gefreut gehabt

nach oben springen

in Dummschwätzer-Ecke 14.08.2007 12:20
von FreshWinzer • Alkoholanästhesist | 807 Beiträge

"Hallooooooooooooooooooooooooooo Schwester" war mal wieder top *g* aber ich glab nächst jahr geh ich net wieder jeden abend als letztes schlafen, dann kann ich nämlich wenigstens einschlafen...IHR SCHNARCHRATTEN
Ich fand de See cool, wennd erst mal drin bist uns raushast mim Flachköper mache dann is garnet mehr so kalt, du hast nur die Vorübunge net gemacht Daniel...
Hab mich ach wieder aufs bett gefreut, besonders weils net meins war loooooooooool :-D
Jup Jochen hat sich doch allein schon wegem Datenstrom gelohnt :) Glaub bisselche stell ich dir noch in Rechnung ;) *g* aber momentan läuft das 3/4 Zelte noch über mein Konto :( Das ist H-A-doppelM-A

<----[ Wer Alkohol in Menschen tut, verdünnt damit nicht nur das Blut ]---->
nach oben springen

in Dummschwätzer-Ecke 14.08.2007 13:31
von silvi • Asbach Genießer | 269 Beiträge

lol ralphi so kann man das a sehe mim uffs bett freue....

nach oben springen

in Dummschwätzer-Ecke 14.08.2007 18:01
von Scooda • Bananenweizennuckler | 51 Beiträge

Naja wenn man auf ner harten bank schlafe will *g*

nach oben springen

in Dummschwätzer-Ecke 14.08.2007 19:05
von Humbold • AsbachCola Trinker | 153 Beiträge

Ich fands zelten einsame spitze. War ssssssssssaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuucccccccccccccooooooooooolllllllllllllllll.

Aber auch anstrengend- sonntag abend war mit mir nix anzufangen.

Liebe Grüße

nach oben springen

in Dummschwätzer-Ecke 14.08.2007 19:43
von Giftzwiebel • Pharao des alten Asbach | 605 Beiträge

lol nein muss echt sagen .. das ich am anfang gedacht hatte ... mh soll ich nun mitgehen oder soll ich nun nicht .. wirds lustig oder wirds nicht .... aber nachdem ich ja dann den kleine Humbiboldi so geil verarschen konnte hrhrhrhr ... ei der daus ... da konnts ja nur noch lustig werden ....

übelste geilste .. abgefahrensde aktion ma wieder vom ottsche ... noch keine dreißig sekunden aufem platz schon schneggen checken wollen hehehe .. egal war lustig

mit der vorübung auf flachköpper machen öhm joar ... wasser war halt zu tief ralph hrhrhr ... zudem auch sau geil wie du dich den hang runter rollen gelassen hast oder mich der michi doch beinahe gefangen hätte und dann selbst baden gehen musste hrhrhrhr

halloooooo schwester war wirklcih ma wieder einmalig ... aber ralph nächstes mal wenn ich mit dir heimfahren (sobald ich mich das nochma traue) ... wehe du verarschst mich ... dassde kurz vorm einschlafen bist und fährst dann auch noch an .. und vor allen dingen .... lol guckste nächstes mal lieber erst ob da ne oma auf der straße stehen könnte bevor de einfach einlenken willst hrhrhrhr

in allem dingen hrhrhrhr .. geiles weekend sollte mer "nächstes jahr" wiederholen .. weil dieser monat hats auf jeden noch in sich ... ich denk jetzt schonmal an meinen muskelkater für kommenden sonntag !!!! so und für sonntag will ich nackte brüste mit harten nippeln sehen sonst spiel ich net

so humbiboldi jetzt weißte was de tun musst um mich mal wieder zu überreden ob ich irgendwo bei ner sache mitmachen werde ^^ und wenns net packst --->

so bin dann mal schnecken checken .. virtuel

Schiri

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: goldenegg
Forum Statistiken
Das Forum hat 369 Themen und 4153 Beiträge.
Besucherrekord: 39 Benutzer (29.03.2008 19:18).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen