![]() |
|
Giftzwiebel
in Allgemeines Diskussionsforum 24.11.2006 16:05von Giftzwiebel • Pharao des alten Asbach | 605 Beiträge

![]() |

![]() |
RE: ex
in Allgemeines Diskussionsforum 27.11.2006 23:30von Giftzwiebel • Pharao des alten Asbach | 605 Beiträge

![]() |

![]() |
in Allgemeines Diskussionsforum 28.11.2006 18:03von FreshWinzer • Alkoholanästhesist | 807 Beiträge

![]() |
in Allgemeines Diskussionsforum 28.11.2006 18:59von Giftzwiebel • Pharao des alten Asbach | 605 Beiträge
dumme frage -.-
leute wisst ihr was .. ahm .. ihr wisst ja ganz genau das sie unter der woche im Mephisto arbeitet warum geht ihr dann nicht hin und sprecht se einfach mal an .. anstatt se anzusprechen und dann gleich wieder abhauen :P
"Im Walde sitzt ein Auerhahn der schaut mich ganz schön sauer an ... doch das stört mich nicht weil ich jetzt penne und zwar auf seiner Auerhenne ^^

![]() |
in Allgemeines Diskussionsforum 28.11.2006 19:42von Ottsche • Pharao des alten Asbach | 682 Beiträge
Skusi ich war ab issl betrunke und wie ichse gfrogd hab ob sie die ex is vom daniel hab ich mers verschisse kabd!
http://www.die-eichoerns.repage2.de

![]() |
in Allgemeines Diskussionsforum 29.11.2006 12:58von Giftzwiebel • Pharao des alten Asbach | 605 Beiträge
lol .. wieso .. hasten dus dann bei der verschissen gehabt !? sie kennt hier kaum einen .. weil se sau viel für die schule machen muss und so gut kann man die leute wenn man arbeitet auch nich kennen lernen .. sprech se einfach nochmal drauf an ;) falsch machen kann man da ja nix ;)
und außerdem hat sie zu mir demletzt gemeint gehabt .. das n paar leute sie angesprochen hätten .. und sie mich kennen würde.. sie wollte eigentlich noch weiter reden aber wie sie zurück war.... wart ihr alle verschwunden .. wers war mir wurscht ..a ber mh naja .. jungs also ehrlich
"Im Walde sitzt ein Auerhahn der schaut mich ganz schön sauer an ... doch das stört mich nicht weil ich jetzt penne und zwar auf seiner Auerhenne ^^

![]() |
in Allgemeines Diskussionsforum 29.11.2006 16:14von Ottsche • Pharao des alten Asbach | 682 Beiträge
hehe, ja wenn ich zeit hab muss ich mal wider rein! wie gesagt mer henn do 1ner zuviel getrunke gehabd un mer henn do raus gemissd, ja de Robert hats ich an uns an de tisch gekockt und hat gsad dasser nei bedienung hat und ja das mir mal mitre was unnernneme solln weil se dehäm hock un was wäs donn ich ich hab do ned so zukerd, jo und irgendwann sachd der dasse mit dir zamme war, donn warn meu ohre auf halwer achde :D
jo un donn irgendwon so 6-8 b52 später hab ich se gfragd un ja donn hattse nimmi mittmer geredd :D, also so richtig naja beim arbeiten isses jo ach scheiße naja egal, ich wolld nur mmal fragen ob du die icq hats um ihr mal kurz zu schreiben!
Mfg Ottsche, soooo jetzt dun meu finger weh, jetzt kann ich mich glei widda ins bett legen!

![]() |
in Allgemeines Diskussionsforum 29.11.2006 17:24von FreshWinzer • Alkoholanästhesist | 807 Beiträge

![]() |
in Allgemeines Diskussionsforum 29.11.2006 18:15von Giftzwiebel • Pharao des alten Asbach | 605 Beiträge
ahm ... wenn du die "neue" bedienung meinst die beim Robert arbeitet ;) ahm sie arbeitet immer noch teilweiße unter der woche dort ... so und nun zu dir patrick ;) ich geb ihr einfach mal deine icq nummer :P hehe oder sprichst se einfach noch mal an .. mir wurscht ;)

![]() |

![]() |
in Allgemeines Diskussionsforum 30.11.2006 16:07von Giftzwiebel • Pharao des alten Asbach | 605 Beiträge
so .. glaub hier meint jeder jemand anderes ... so und damit es hier keine missverständnisse gibbet .. wird hier einfach mal ein bild reingemacht ... so und wer damit was anstellt bekommt probleme von mir und ... ahm diese person heißt weder Nadine .. Janine Sandra oder keine ahnung welle namen ihr euch noch einfallen lässt .. sie heißt "Julia" und ist ne ganz liebe ... so kapiert !? k merci
http://www.kizzes.de/images/new/user/124714.jpg

![]() |

![]() |
in Allgemeines Diskussionsforum 01.12.2006 16:02von Giftzwiebel • Pharao des alten Asbach | 605 Beiträge

![]() |
in Allgemeines Diskussionsforum 13.12.2006 12:21von FreshWinzer • Alkoholanästhesist | 807 Beiträge

![]() |
in Allgemeines Diskussionsforum 15.12.2006 15:05von Giftzwiebel • Pharao des alten Asbach | 605 Beiträge

![]() |

![]() |
in Allgemeines Diskussionsforum 16.12.2006 16:39von FreshWinzer • Alkoholanästhesist | 807 Beiträge

![]() |
in Allgemeines Diskussionsforum 21.12.2006 18:53von Giftzwiebel • Pharao des alten Asbach | 605 Beiträge

![]() |
in Allgemeines Diskussionsforum 16.01.2007 12:25von FreshWinzer • Alkoholanästhesist | 807 Beiträge

![]() |
in Allgemeines Diskussionsforum 16.01.2007 18:22von Giftzwiebel • Pharao des alten Asbach | 605 Beiträge

![]() |
in Allgemeines Diskussionsforum 17.01.2007 12:35von FreshWinzer • Alkoholanästhesist | 807 Beiträge

![]() |
in Allgemeines Diskussionsforum 17.01.2007 17:46von Giftzwiebel • Pharao des alten Asbach | 605 Beiträge

![]() |
|
![]()
Das Forum hat 369
Themen
und
4153
Beiträge.
Besucherrekord: 39 Benutzer (29.03.2008 19:18). |
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |