![]() |
|
neues thema 2
in Allgemeines Diskussionsforum 24.08.2006 20:04von Ottsche • Pharao des alten Asbach | 682 Beiträge
ich habe dir ned direkt gedroht, ich bin hald ab bissl augflippt und das wollte ich dir nur sagen!
des soll keine drohung sein und darum habe ich ja noch gesagt imma schön mittrinken und dann passt das schon okay jetzt?
@willi! her doch mol uff die sache zu sperre! donn mach ich hald was neues uff
hopp ich will kemm bäs und fertig, mer sinn alles nur mensche und de willi is a tier!
a ascotier!!!!
ich geh mol schaffe und auf wiedersehn, also in diesem sinne, haudi ou

![]() |
RE: neues thema 2
in Allgemeines Diskussionsforum 24.08.2006 21:42von Giftzwiebel • Pharao des alten Asbach | 605 Beiträge

![]() |

![]() |
RE: Stosen
in Allgemeines Diskussionsforum 25.08.2006 13:11von Giftzwiebel • Pharao des alten Asbach | 605 Beiträge

![]() |
RE: Stosen
in Allgemeines Diskussionsforum 26.08.2006 16:21von Giftzwiebel • Pharao des alten Asbach | 605 Beiträge

![]() |

![]() |
RE: ???
in Allgemeines Diskussionsforum 28.08.2006 17:03von FreshWinzer • Alkoholanästhesist | 807 Beiträge
Ott du machst dich, echt! Du wirschd noch en gude Kerl. Diese Aussage an de Daniel beinhaltete: KEINERLEI Gewalt; Ehrlichkeit (leider mit einem uneingeschrägtem Willen sich zu Auten: "Mein name ist Ottsche ich weis von nix!!!!"); Treue (zu deinem Vorstand) und Selbsterkenntnis: "Do kenn ich nix, schul schun nix gekennd".
Weiterhin, erstens Mephisto hat Urlaub, zweitens ja sie sieht gut aus, drittens schön daß du dich an die Rangordnunghältst und sie mir zu erst läßt, viertens warum is sie meu Bediehnung???, fünftens FINGER WEG *lol*

![]() |
in Allgemeines Diskussionsforum 28.08.2006 17:39von Ottsche • Pharao des alten Asbach | 682 Beiträge
Aja weil duse doch so gern hast!
Gell ich steiger mich!!!
Wenn kenner dumm üwwer mich babbeld kann ich ganz lieb sein, blos wonn jeder mal gegen dich gehen würde dann würdest du auch abdrehen!
ich habe mich nur gewährd mehr ned, ich sagt ja ich will keiner person böse blos wenns ned annerschd geht, mer sinn all nur mesche und keine maschienen ause willi des is jo a ascomaschien "hatte ich ja schon erwähnd"

![]() |
in Allgemeines Diskussionsforum 28.08.2006 18:18von Giftzwiebel • Pharao des alten Asbach | 605 Beiträge

![]() |

![]() |
in Allgemeines Diskussionsforum 28.08.2006 18:37von Giftzwiebel • Pharao des alten Asbach | 605 Beiträge
s war glaub samstags in Deisem ... da bin ich an dir vorbei gelaufen und du meintest so ... ooh de stricher hast mich angeguckt und dann wieder umgedreht :P
"Im Walde sitzt ein Auerhahn der schaut mich ganz schön sauer an ... doch das stört mich nicht weil ich jetzt penne und zwar auf seiner Auerhenne ^^

![]() |
|
![]()
Das Forum hat 369
Themen
und
4153
Beiträge.
Besucherrekord: 39 Benutzer (29.03.2008 19:18). |
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |