![]() |
|
Animationen und Bilder für Forum
in Allgemeines Diskussionsforum 17.02.2006 08:01von Christian Wilhelm • Heiliger des Asbachordens | 501 Beiträge
Hab ne Seite angelegt mit Bildern und Animationen, die man in eigene Beiträge einbauen kann:
http://www.gifarchiv.net/user/gifarchiv....=darkmaster2002
einfach die url des gewünschten Bildes kopieren und die schaltfläche bild erstellen klicken (neben schaltfläche "text fett schreiben" und "text kursiv schreiben") und die url zwischen den code schreiben.

![]() |
RE: Animationen und Bilder für Forum
in Allgemeines Diskussionsforum 18.02.2006 11:13von FreshWinzer • Alkoholanästhesist | 807 Beiträge

![]() |
in Allgemeines Diskussionsforum 18.02.2006 13:31von Christian Wilhelm • Heiliger des Asbachordens | 501 Beiträge

![]() |
in Allgemeines Diskussionsforum 10.06.2006 01:23von Christian Wilhelm • Heiliger des Asbachordens | 501 Beiträge

![]() |
in Allgemeines Diskussionsforum 10.06.2006 01:28von Christian Wilhelm • Heiliger des Asbachordens | 501 Beiträge
ah, das bist ja du petra , muss dich leider entäuschen, die bilder vom weinfest kommen wahrscheinlich erst nach meinen klausuren.
PS.: Meine Eltern kennen den Heiko von der Peppermintgang auch, ich hab letztens ein video aus meiner kindheit gesehen, wo wir bei bekannten grillen waren, da war der auch und hat mit ein paar anderen musik gemacht. ich hab da auch mal kurz schlagzeug gespielt

![]() |
in Allgemeines Diskussionsforum 12.06.2006 22:00von Christian Wilhelm • Heiliger des Asbachordens | 501 Beiträge

![]() |
in Allgemeines Diskussionsforum 17.06.2006 22:17von emilie • Wasser Trinker | 8 Beiträge
Hi, die alten grauen Zellen funktionieren doch noch. Mal sehen was man (Frau) damit noch alles anfangen kann... Super!
Übrigens: zum 1.7. kommt eine neue Praktikantin! Thema: Ethylencarbonat+Melamin Ethylenoxid Entstehung unter Druck zu Produkt zu bewegen?????
Nichts ist so lebendig wie das gerade gestorbene!!!!

![]() |
in Allgemeines Diskussionsforum 18.06.2006 00:46von Christian Wilhelm • Heiliger des Asbachordens | 501 Beiträge

![]() |
RE: Umfrage!
in Allgemeines Diskussionsforum 19.06.2006 20:03von Anna Bechtold • Weingenießer | 142 Beiträge

![]() |
in Allgemeines Diskussionsforum 19.06.2006 22:21von Christian Wilhelm • Heiliger des Asbachordens | 501 Beiträge

![]() |
in Allgemeines Diskussionsforum 20.06.2006 18:50von Christian Wilhelm • Heiliger des Asbachordens | 501 Beiträge

![]() |
in Allgemeines Diskussionsforum 21.06.2006 17:43von Ottsche • Pharao des alten Asbach | 682 Beiträge
Oh mann du hast doch echt langeweile!
un viel zu viel zeit!
Also ich wär uff jeden fall debei heute abend!
Aber des brauchst du ned ins Forum zuschreiben @ willi
weil da so oder so keins reinschaud!
des missmer onnerschder regle.
Naja wenner in de Clubraum gehd rufd mich äfach mol oh oder schreibd mer bei Icq!

![]() |
in Allgemeines Diskussionsforum 21.06.2006 19:37von emilie • Wasser Trinker | 8 Beiträge
Hast Du Deinen Bericht noch nicht??? Darfst Du noch rein? Birgit würde sich sicher freuen, die hat zur Zeit einen indischen Praktikanten der zwar Englisch spricht, aber kaum zu verstehen ist. Sie frägt sich schon wie sie die 8 Monate überlebt. Aber ohne Perso.... Tja das mit dem lernen... Du willst doch mal mein Chef werden? Oder?
mich wirst Du aber vermutlich nicht finden, da ich nächste oder übernächste Woche 2 Wochen in Bad Meckenheim verweilen werde.

![]() |
|
![]()
Das Forum hat 369
Themen
und
4153
Beiträge.
Besucherrekord: 39 Benutzer (29.03.2008 19:18). |
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |