![]() |
|
RE: wichtigmacher
in Dummschwätzer-Ecke 11.08.2006 17:36von Christian Wilhelm • Heiliger des Asbachordens | 501 Beiträge
du idiot, des hämmer all vun de opposums vun ice age 2 abgekupfert!!!!
un du siehscht jo net grad aus wie ähns....
...awwer des känner mer ännere mitm photoshop, wie wärs mit nem ottpossum?
______________________________________________________________ <---- Ich hab' hier bloss ein Amt und keine Meinung ---->

in Dummschwätzer-Ecke 14.08.2006 17:52von FreshWinzer • Alkoholanästhesist | 807 Beiträge

in Dummschwätzer-Ecke 14.08.2006 18:04von FreshWinzer • Alkoholanästhesist | 807 Beiträge
lol wie geil, Willi du Abräumer, hat garnet gesehen, daß da noch en Eintrag von dir ist, naja man müßt solangsam mal blätern in unserm Forum. Bin ich noch net gewohnt, aber weiter im Text, du Arsch, das Ottposum ist mein geologischer Fund der wird net einfach so vor mir schon reingeschriebe, nur weil du mal wieder zu viel Zeit hattest. Das ist doch echt zum kotzen, warum habt ihr alle so viel Zeit für so en scheiß
Alter ich hab schon keine Zettel mehr auf meim Schreibtisch (un wer schon in meim Zimmer war, weiß da sind normalerweiß viel drauf) weil ich ja irgendwo meine Überstunde aufzeichnen muß, hab damit jetzt mein PC und Bildschirm tapeziert um das ganze mal in die EDV (elektronisches dauerurlaub Vollzugsschreiben) zu übertrage.
Also man sieht sich dann im Nirvana....

RE: Ihr Dödels!
in Dummschwätzer-Ecke 14.08.2006 18:23von Giftzwiebel • Pharao des alten Asbach | 605 Beiträge
also ... ich weiß gar nicht was du hoscht ... du kleener Zwerg der durchdreht nur weil er mal beim command and conquer nich gleich alle gebäude findet oder camper hast
ICH HAB EINE EIGENE UND BATSCH AUS UND FERTIG ^^
tzs dummbabbler ^^
"Im Walde sitzt ein Auerhahn der schaut mich ganz schön sauer an ... doch das stört mich nicht weil ich jetzt penne und zwar auf einer Auerhenne ^^

in Dummschwätzer-Ecke 14.08.2006 19:50von Giftzwiebel • Pharao des alten Asbach | 605 Beiträge

in Dummschwätzer-Ecke 14.08.2006 19:53von FreshWinzer • Alkoholanästhesist | 807 Beiträge
Meinst du den kleinen Zwerg der dich sowohl im Spiel als ach im waren Leben wortwörtlich überrannt hat???
Ich mein ok beim Spiel waren es meine Panzer im waren Leben sieht es bei dir nur so aus als wären es die Panzer gewese, aber ich glaub da hat wohl Damm noch nen große Teil beigesteuert
Und jetzt noch rumzicken wollen "tz dummschätzer", wer is den da der größte??? Das bist doch du, du du du du,,,.....kijin90a
hehehe

in Dummschwätzer-Ecke 14.08.2006 19:55von Giftzwiebel • Pharao des alten Asbach | 605 Beiträge
ok .. das war grad richtig dumm gebabbelt ... weil ich grad gar nix kapiert hab
aber wurscht ... hey ralph .. komm mer ---> [img]http://www.my-smileys.de/smileys2/5_1_116[1].gif[/img] <--- in der landjugend ich bring mukke mit
"Im Walde sitzt ein Auerhahn der schaut mich ganz schön sauer an ... doch das stört mich nicht weil ich jetzt penne und zwar auf seiner Auerhenne ^^

alder do is jo gar nix mehr los!!!
naja dann machmer was los oder?
ajo....
ääähhhmmmm ich habe jetzt fast wider 1 woche arbeit hinter mir und ich wollte fragen wer am Samstag mit aus die deisemer woikerwe gehd?
also bis jetzt steht fest Sven Damm und Patrick Ott, also die mitwollen grad bescheid sache.
weil ich hab a bissl was zu feire und des is das ich jetzt sicher noch kanada geh und das will ich a bissl mit eich ohstose. also so om samstag om 19.30 treff mer uns irgendwu donn trinkmer 1-2-3-4 donn fahrmer noch deisem,
blos dirfmer ned so viel trinke schunschd werds so wie in wachem mim damm und kaufi....
naj also würde mich freun wenn noch a paar von euch mitgehn!
Mfg P@!

RE: ...
in Dummschwätzer-Ecke 31.08.2006 02:06von Christian Wilhelm • Heiliger des Asbachordens | 501 Beiträge
He Männers, gehn mol uff: http://www.fahrschule-larenz.de/fahrschueler.php?c=1&g=200
unguggen des vorletschde bild oh!!! ich kenn den kerl, weiss nur net so ganz woher!!!
______________________________________________________________ <---- Ich hab' hier bloss ein Amt und keine Meinung ---->

in Dummschwätzer-Ecke 31.08.2006 22:15von FreshWinzer • Alkoholanästhesist | 807 Beiträge

in Dummschwätzer-Ecke 31.08.2006 23:04von Christian Wilhelm • Heiliger des Asbachordens | 501 Beiträge

in Dummschwätzer-Ecke 01.09.2006 13:16von Giftzwiebel • Pharao des alten Asbach | 605 Beiträge
lol :D
ihr habt vielleicht probleme *gg*
so ich hab feierabend für heute .. .jaaaaaaah genau ... ICH ... hrhrhr .... so auschillen .. mim hundl spazieren gehen und dann heute abend nach limbim aufs Straßenfest ma gucken wie des wird war da nämlich noch nie
"Im Walde sitzt ein Auerhahn der schaut mich ganz schön sauer an ... doch das stört mich nicht weil ich jetzt penne und zwar auf seiner Auerhenne ^^

in Dummschwätzer-Ecke 01.09.2006 22:51von Christian Wilhelm • Heiliger des Asbachordens | 501 Beiträge

in Dummschwätzer-Ecke 08.09.2006 06:07von Ottsche • Pharao des alten Asbach | 682 Beiträge
Hey jungs wassn do looooss????
tote hose oder wie odda is de 3. weltkrieg ausgebroche und hat euer internet lam gelegd ich wäs der ned also
bei mir warnse noch ned ihr looser also wenner noch lebd donn babbeld mol an bissl!
des kann so ned weiter gehe do....
endlich worschmarkt

in Dummschwätzer-Ecke 11.09.2006 15:08von Giftzwiebel • Pharao des alten Asbach | 605 Beiträge
ach du scheiße stimmt ja ... worschdmarkt... wow ... ich weiß nich ... is nich mehr so wies früher einmal war... naja konn mer mache nix ... für mich ist das eh kein weinfest .. eher so was wie ne kermes .. aber wurscht .. naja werd mal des weekend hingehn ... und übernächstes .. hrhr .. andechser ... yeah :D ... *freu*

RE: für unsere jungs........
in Dummschwätzer-Ecke 22.10.2006 22:19von Giftzwiebel • Pharao des alten Asbach | 605 Beiträge
also irgendwie is der ncoh nich ma en schenkelklopper wert -.-
da könnt ich ja jetzt genauso hingehn und könnt sagen
warum kratzen sich frauen morgens nie!? ..... <--> weil se keinen sack haben <--> ... joar

Mannn mannn mannnnnnnnn
in Dummschwätzer-Ecke 22.10.2006 22:51von Ottsche • Pharao des alten Asbach | 682 Beiträge
Oh mein Gott jetzt babbeln die noch dumm die silvi hattn falsche baam gerachd weil des jo en scheiß witz ist!
also kaufi ich gestern was abartigers erlebd wie domols im alpenmax, ich habe heute morgen mit de türsteher de musikpark zuhgschlosse, oh bruder ich habbn koffeinschock!!!! muss weg

|
![]()
Das Forum hat 369
Themen
und
4153
Beiträge.
Besucherrekord: 39 Benutzer (29.03.2008 19:18). |
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |