RE: Mannn mannn mannnnnnnnn

in Dummschwätzer-Ecke 23.10.2006 14:53
von silvi • Asbach Genießer | 269 Beiträge

hey,ja,
das sollte kein witz sein,das war eine öffentliche Feststellung................
aber wenn ihr das so witzig findet

bye silvi

nach oben springen

in Dummschwätzer-Ecke 24.10.2006 19:40
von Giftzwiebel • Pharao des alten Asbach | 605 Beiträge

gut dieses thema ist dann hiermit abgeschlossen hehe

aber ott ... glaubs mir ... du hattest bestimmt keinen so geilen abendwie ich und de ralphi im alpenmax ... "lol" (Oo)

"Im Walde sitzt ein Auerhahn der schaut mich ganz schön sauer an ... doch das stört mich nicht weil ich jetzt penne und zwar auf seiner Auerhenne ^^

nach oben springen

RE: für unsere jungs........

in Dummschwätzer-Ecke 25.10.2006 13:06
von FreshWinzer • Alkoholanästhesist | 807 Beiträge

Hey Silvi, das mag schon sein daß ihr aus unserm Hirn seid, aber so wie alles was man Frauen gibt, mahct ihr das irgendwann ach kaputt. Also war wieder mal unnötige investition, also Jungs net so viel de Fraue gebe, die können ach mal was gebe, wie wärs mal wenn Fraue für Männer Rose kaufen ????
Ach ja und wer von uns kennt das net, schenkt man den Mädels sein Herz, wirds ach bald darauf Zerfetzt in die Eck gesetzt und von Spinnen vernetzt (genau so ist es ach mit dem Hirn daß wir von uns bekommen habt)...

Das soll jetzt net frauenfeindlich sein, aber daß das mit dem einstauben des Hirns stimmt sieht man doch schon bei der Abschätzungsgabe beim Einparke

Aber naja, was red ich hier rum Jungs wir werden immer wieder den selben Fehler machen und unsern Frauen alles von uns geben, ach wenn wir im vornerein schon wissen daß es gnadenlos Zerstört wird...

ES IST DER FLUCH!!!! Muhaha..

So damit ich heute oder morgen net glei von allen Frauen gesteinigt werde weil ich die Wahrheit gesagt habe, was man als Mann nie sagen sollte (man denke nur an die Frauenfrage: "Schatz, die Frau da im Film sieht doch verdammt gut aus, oder?" / JUNGE, SAG VERDAMMT NOCH MAL NICHT "JA", auch wenn du schon gerlernt hast daß es net gut für dich is deiner Fraue zu wiedersprechen, dann mußt du nur noch lernen wann du das doch tun solltest (was unmöglich ist weil du nie weißt was sie denkt, ob sie überhaupt grad denkt oder ob sie in der nächsten Sec nicht schon wieder anderst denkt. Letzteres ist bei Frauen sehr weit verbreitet...).....äh hups ich hab mich wieder gehen lassen, wollte doch noch was schreiben um es wieder gut zu machen... ähm ähm,,,hm.. ahja die magischen Worte, an die Frauen: Ich hab euch lieb *dackelblick*

so jetzt nur net weiter reden.....

nach oben springen

in Dummschwätzer-Ecke 25.10.2006 13:14
lol Daniel psssst

Edit: aber du hast Recht,... *g*

zuletzt bearbeitet 25.10.2006 13:15 | nach oben springen

in Dummschwätzer-Ecke 25.10.2006 16:35

joar ... 1. an alle frauen.. die kein aßbach cola mögen .. werden wenn se sich im auto eines fan von aßbach cola befinden .. sofort rausgeschmissen hehe

2. joar ralphi ich fands lustig :D hehe

3. ich glaube hiermit ernnen wir den ralphi ab sofort als unsere kummerkastentante

"Im Walde sitzt ein Auerhahn der schaut mich ganz schön sauer an ... doch das stört mich nicht weil ich jetzt penne und zwar auf seiner Auerhenne ^^

nach oben springen

in Dummschwätzer-Ecke 26.10.2006 12:25

ohr wie Auge (äh arg) ich krieg zu viel, mir stehn schon die tränen in den Augen, Punkt 1 war so geil, ich krieg mich nimmi, hast du gesehen wie die gekugt hatte und wie ruhig die auf einmal war. Geile aktion Daniel.

punkt 2, ich fands ach lustig, "und ich hörte mich noch sagen, hau ordentlich drauf von dem Chilli, das paßt schon..."

punkt 3, HeyDanielGlaub du hast da was net mitgekriegt, DAS BIN ICH SCHON LANG, so ne scheiße!!! Nur weil ich was aufem Kasten hab muß man mich net zum Kummerkaste mache*lol*

nach oben springen

in Dummschwätzer-Ecke 26.10.2006 22:09

ich fands goldig... und dann wie ich angehalten hab und sie einfach nur noch hysterisch angefangen hat zu schreien .. neeeeeeein ich will innen alpenmax und ich nur noch so dann huldige den Aßbach XD ...

nummer 2 joar joar joar

nummer 3 kk hab schon kapiert ..

aber achtung jetz kommts nummer 4 ... wie du ihr getränk austrinken musstest hehe :D und mir beide gerätselt haben ob ja oder nein .. oder was zuerst trinken .. und ich nur meinte .. trink irhs zuerst und spüls dann nochmal nach mit deim ..und du angesetzt hattest und sofort dein gesicht verzogen hast XD wuhahahahhahaha geil geilgeil ^^

nummer 5 ... sag zu mir feigling ... "feigling" <--- schwupps war se weg XD

nach oben springen

Haudi huuuuuuuu

in Dummschwätzer-Ecke 27.10.2006 06:47
von Ottsche • Pharao des alten Asbach | 682 Beiträge

achhhh nix gehd üwwa Grawestätt (Bar) bis moiens irgendwonn,
her des missmer uff jedenfall widda mache ich vermiss die renate

!!!Do kenn ich nix, schul schun nix gekennd!!!!

nach oben springen

RE: Haudi huuuuuuuu

in Dummschwätzer-Ecke 27.10.2006 12:44
Gut daß ich überall dabei bin *g*, das kapiert doch net mol de studierende Willi was wir do zamme labern, aber ums einfach zu mache, es ist einfach nur geil

Alder Ott, abers nächste mal nehmen wir uns Montag frei, hehe!
Die Renate war schun geil, ich mein ihr zwei habt gut zu einander gepasst, die macht schon was her, mein Respect daßd so was aufgerisse hattest,...ich glaub wir sollten den anderen das net vorenthalten,...ein Bild muß her, von dieser göttlichen Figur, dem coolen Autfit und dem hungernd geilen Blick auf dich in den Augen. Echt wäre sie mein Typ gewese ich hättse dir weggenomme, aber die Frisur hat mich bissel gestört un vielleicht bin ich ach bissel zu alt für sie gewese, naja böse Welt, "What a pretty woman, das Glück ist mit den Dummen" lol nur Spaß,..

also sobald ich daheim bin setz ich glab ich mal ne Umfrage rein, kann ja sein daß es die andern doch net sehe wollen....

zuletzt bearbeitet 27.10.2006 12:57 | nach oben springen

in Dummschwätzer-Ecke 29.10.2006 22:50
von Christian Wilhelm • Heiliger des Asbachordens | 501 Beiträge

FREAKS!!!!!

nach oben springen

in Dummschwätzer-Ecke 15.12.2006 19:45

wenn do mal ned bald was los is donn dreh ich awwa koplett ab gell

nach oben springen

in Dummschwätzer-Ecke 21.12.2006 18:54

wieso wir schreiben doch schon wieder wie wild :D hehehe

nach oben springen

in Dummschwätzer-Ecke 16.01.2007 12:34

Laß bei dem "wie wild schreiben" den Jögimeister(achtung wild) wesch, dann klappt das ach mit dem schreiben lol

awer ich seh de ottsche kann ach immer nurs selbe schreibe,,,, wie oft hot der jetzt schun gsagt "wenn do bald nix los is..." man man man...mach mal was los
<---- Ihr seid Allehohl, ich mag euch---->

nach oben springen

RE: Ihr Dödels!

in Dummschwätzer-Ecke 16.01.2007 12:38

lol he Daniel ich muß da mal was richtig stelle *kranklach* dein Bericht vom 14.08. (jaja weiß is ne Zeit her...aber ich dachte du meintest mich mit dem Text, daher auch diese ausschweifende antwort. Das Problem war halt daß der nach meinem Bericht stand somit dachte ich das sei ne Antwort für mich, aber du hattest bloß nen anderen Bericht beantwortet der schon älter war,..jo hät halt mol in de Betreff schaue solle oder die Beiträge als Threads sortieren *lol*

also nix für ungut, bis heut abend. cu

nach oben springen

in Dummschwätzer-Ecke 16.01.2007 19:33

Kaufi unser abdancer im mupa, also do mänd mer drad ihr habdn epilebdische anfall bekommen :D:D **DODLACHE***

nach oben springen

in Dummschwätzer-Ecke 16.01.2007 22:06

lol ott ... du brauchst ja ma gar nix zu sagen .. du hattest dich ja noch nichmal getraut auf ein podest zu gehen oder ma gescheit zu tanzen anstatt biste an den weibern immer vorbei gelaufen und dich wien dödel verhalten :P hehehe nein joke war shcon lustig mit dir ^^

nach oben springen

in Dummschwätzer-Ecke 17.01.2007 08:14

lol Ottscho will dich mal tanzen sehen und frag mich warum Daniel und ich bis jetzt jedes mal wenn wir im Mupa zamme gedanzt ham von mädels angefeuert und angesproche wurden;)

aber schwamm von gestern tun wir schnee drüber...oder so :D

Dei Mädels waren ja naja sie waren net de reißer :P lol sorry, aber auf die hatte ich voll ke bock..
Also Ottsche bis dem nächst im Oldifloor lol

nach oben springen

in Dummschwätzer-Ecke 17.01.2007 15:14

du trottel, die eine hat ausgesehen wien butzämer, das weis die andere also quasi die 1. die mich angesprochen hatte naja sage mer a 3, un die letzte die 3. die war okay!!!

Aber im kern seuni :Ddie schwarzhorisch, alder freund do würd ich liewe enner ratt in de arsch mause als mit dere morgen uffzuwache!! *kotz-brech-würg*

Auserdem hatte ich mol kein böck auf tanze, aber ich bin ja ned wie simon un setzte mich in ein eck un ware bis wir heimfahren denn das hätte eure laune runtergezogen undas wär ned so toll!

nach oben springen

in Dummschwätzer-Ecke 17.01.2007 17:50

ahm ... wenn du die eine meinst die mich und den ralph fast zum schluss immer wieder animiert hatte zu tanzen ... lol die hatte eigentlich zuerst de ralph angesprochen hrhrhr und er hatte mich dann mit gezogen und wenn ... lol ralph ich und die tusse wollten nur spaß mehr nicht :P hehehe also sinnen mir ma wieder außem schneider und du ralph warst sowieso der burner .. der ott bittet dich die anzutanzen und du tanzt erstma die falschen an ... dann drehste dich um und zeigst uns ein fratzen gesicht aller 1.er sahne ... weilde gemerkt hattest was de ott von dir wollt hrhrhr :D

naja egal warn lustiger fand ich ^^

und ottsche .. glaub net das uns dieser kumpel von dir unsere laune runtergezogen hätte .. immerhin waren wir ja fast den ganzen abend nur auf der tanzfläche oder sind rumgelaufen ;) (nur um das mal klar zu stellen)

nach oben springen

in Dummschwätzer-Ecke 17.01.2007 18:31

lol ich hab extra die andere angtanzt, depp, wußte doch welche er meint.

Was Simon angeht, er ist mein kolleg ;) und ich fands seht schön ihn mal wieder zu sehen und dabei zu haben. außerdem hat er mehr getanzt als du Ottsche*g*... aber im allgemeine wars geil..so muß los cu

nach oben springen

in Dummschwätzer-Ecke 17.01.2007 22:10

joar könnte man eigentlich mal wieder widerholen in den mupa zu gehen ... aber ralph du checkst das erstma mit freitag ab und sagst mir morgen dann grad bescheid ;)

nach oben springen

Zurück zum Uhrsprung: Dummschätzerecke;)

in Dummschwätzer-Ecke 18.01.2007 12:55

Verdammt ist das windig drausen, wird von stun zu stun mehr, ich glab ich geh in de Keller, de schutzbunker...

Ich sitz in meinem Bonker, mitten in der Pfalz.
Hab ne kleine Heizung und Riesling in meim Hals.
Die Filter fast futsch, die fässer bald lehr,
der 06er Jahrgang macht keinen Spaß mehr.

Kapitulation? Ne da halt ich nix davon,
ich hab über mir 1Meter Stahlbeton.
Kapitulation, nein! Nein!
Ich hab ja nen Radio und en Lager voll Wein...

lol *saublöd* lach

nach oben springen

RE: Zurück zum Uhrsprung: Dummschätzerecke;)

in Dummschwätzer-Ecke 18.01.2007 22:18

lol wie geil und sowas muss einem erst einmal einfallen *lach*

nach oben springen

in Dummschwätzer-Ecke 19.01.2007 06:00

Kaufi du hast mal de komplette falsche baam gerachd!
AJA wars cool das de simon dabei war!!!

Alder machen ihr politik üwwer son owend!!!

Man man man bin grad vom schaffe komme trink jetzt meu feierowend biersche un hau mich ins bett!

Aley jungs, ajo kemmer des widerhole mim mupa sollang ich ned fahre muss bin ich debei :D

nach oben springen

in Dummschwätzer-Ecke 19.01.2007 07:40

ich glaube wenn ich das nächste mal fahre wirst du wohl oder übelst einmal fahren müssen überlegs dochmal so ! haste halt geld gesparrt für die getränke ;)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: goldenegg
Forum Statistiken
Das Forum hat 369 Themen und 4153 Beiträge.
Besucherrekord: 39 Benutzer (29.03.2008 19:18).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen