![]() |
|

RE: LAlalaalala...
in Dummschwätzer-Ecke 22.04.2007 02:24von Ottsche • Pharao des alten Asbach | 682 Beiträge
Also gestern 10 Uhr, das war mal wider ein Landjugenreinfall her, also ziemlich jeder hat doch so ein zettel bekommen kein plan wieviel mitglieder die Ljm hat, awwa wenn 25 mitglieder vorhanden sind un wenn ich komme um 10.30 uhr sind 2 leute anwesend, also sowas finde ich trauchig! okay 12 uhr sind dann nochmal leute gekommen!
Anwesend: Willi&Anna,Michi&Steffi,Anja&Steffen,Jochen&Jenia un ich.......
10.30 Uhr ---> Willi,Anna,Michi,Ich!
Ned normal odda?
____________________________________________________________________________________________________
Do kenn ich nix, hab in de Schul schun nix gekennd!

in Dummschwätzer-Ecke 22.04.2007 18:02von FreshWinzer • Alkoholanästhesist | 807 Beiträge
Der Termin ist etwas ungünstig gefallen...naja es kam bei vielen was dazwischen, selbst mir. Da kann man schlecht Vorwürfe verteilen. Und was das wichtigste ist ihr habt echt klasse Arbeit geleistet, hätte net gedacht daß ihr so weit kommt. Aber vllt war es sogar gut daß ihr net so viel wart, denn viele Köche verderben den Brei...von daher, is ja gut gelaufen und das is die Hauptsach.
Also ein Lob an alle die da waren, habt ihr super hinbekommen. lg Ralph
<----[ Wer Alkohol in Menschen tut, verdünnt damit nicht nur das Blut ]---->

in Dummschwätzer-Ecke 22.04.2007 19:07von Giftzwiebel • Pharao des alten Asbach | 605 Beiträge

in Dummschwätzer-Ecke 22.04.2007 19:17von silvi • Asbach Genießer | 269 Beiträge
ich hab auch eine bzw zwei
1. gebfeier bei uns daheim
un 2. hätt ich mich net so halbwegs ins gespräch vom michi eingemischt hätt ich davon nix gewusst..............
also wer auch immer die zettel verteilt,ich glaub ich wills lieber net wissen, sollte dann eben bei JEDEM einen einwerfen....auf mein winterprogramm musst ich ja auch ziemlich lange warten...........
da gabs die ausrede keiner,angeblich,wo ich wohn..........
awwer wie a immer ich finds irgendwie doof.............un wenns daran liegt dann sagt mir bescheid dann verteil ich die zettel aben....
für die zukunft,dann sien die ausreden weg: weinbergstr. 12
un fürs nächste treffen würd ich kommen wenns besser bekannt gegeben wird!!!!!!
gruß f.E. (extra für jochen )

in Dummschwätzer-Ecke 22.04.2007 23:15von Ottsche • Pharao des alten Asbach | 682 Beiträge
Ralph wann mache mer uns an die Bars? Ich hab alles ausgemesse un beschriftet! Aber ich würd schon gen dabei sein, denn ich weis ja noch alles wie es wir machen, also meld dich hast ja mei nummer, ich lass mir am dienstag das angebot holen vom schlachthof für fleisch an de gwk!
Jochen und ich haben das so ausgemacht!
Un weg!
____________________________________________________________________________________________________

in Dummschwätzer-Ecke 23.04.2007 12:43von Ottsche • Pharao des alten Asbach | 682 Beiträge
Ja ich muss des nachem schaffe mache, weil de schlachthof hat von 6uhr bis 12 uhr aus! da muss ich glei nachem schaffe hinfahren!
Dienstag abdend hast dus angebot hoffe ich doch wenn nix dazwischenkommt! Särwes!

in Dummschwätzer-Ecke 26.04.2007 17:33von Engel-In-Zivil • Dr. der Asbachologie | 341 Beiträge

in Dummschwätzer-Ecke 27.04.2007 14:51von Giftzwiebel • Pharao des alten Asbach | 605 Beiträge

RE: Wassn los?
in Dummschwätzer-Ecke 27.06.2007 10:45von Ottsche • Pharao des alten Asbach | 682 Beiträge
So euer Ottsche ist im Lande, und des beschde is, Ottscho heißt auf spanisch 8! Ich finds geil, uff ämol greischd änner Ottscho, ich dacht ich steh im wald :)!!!

RE: Wassn los?
in Dummschwätzer-Ecke 27.06.2007 12:15von FreshWinzer • Alkoholanästhesist | 807 Beiträge
aaaaaaah du meinst Ottscho heißt auf deutsch 8 *g* willkommen daheim aldes haus :)
@ Tim: ok ...dann halt "alle Lj'ler können sich ein Auto leisten, nur net Tim, der fährt zu schlimm" lol so besser? Hab das gemacht was du gesagt hast.

in Dummschwätzer-Ecke 27.06.2007 12:17von FreshWinzer • Alkoholanästhesist | 807 Beiträge

in Dummschwätzer-Ecke 27.06.2007 17:24von Giftzwiebel • Pharao des alten Asbach | 605 Beiträge

in Dummschwätzer-Ecke 27.06.2007 19:41von Ottsche • Pharao des alten Asbach | 682 Beiträge
Ja hab mich gut gebacken, ist awwer alles braun worre!!! In dem Forum steht überall New! do werschd beklobbd, kann mer enner mal ne kläne zusammenfassung machen, was so abbgeht die nächste Ziet??? Danke

in Dummschwätzer-Ecke 28.06.2007 12:24von FreshWinzer • Alkoholanästhesist | 807 Beiträge
lol Ott ich hab extra viel überall reingeschrieben damit du kotzt wennd wieder kommst :) hehe
so jetzt schreib ich glab nix mehr sonst dreh ich mit dem Tim ach noch durch, wenn der ja wenigstens da reinschreiben würd wos reingehört und net in jeden Threat irgend was was damit nix zu tun hat oder es schon gibt oder da garnet reinpasst oder wo anderster reinmüßt,...naja hoff das lernt der kerle noch

in Dummschwätzer-Ecke 28.06.2007 17:34von Giftzwiebel • Pharao des alten Asbach | 605 Beiträge

|
![]()
Das Forum hat 369
Themen
und
4153
Beiträge.
Besucherrekord: 39 Benutzer (29.03.2008 19:18). |
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |