![]() |
|
RE: LAlalaalala...
in Dummschwätzer-Ecke 29.06.2007 08:20von Tümmüüü • Dr. der Asbachologie | 337 Beiträge
In Antwort auf:
so jetzt schreib ich glab nix mehr sonst dreh ich mit dem Tim ach noch durch, wenn der ja wenigstens da reinschreiben würd wos reingehört und net in jeden Threat irgend was was damit nix zu tun hat oder es schon gibt oder da garnet reinpasst oder wo anderster reinmüßt,...naja hoff das lernt der kerle noch

hmmm... und ich dacht man(n) könnt in die Dummschwätzer-Ecke ALLES reinschreiben.... und jetz geb mir net dir Schuld, dass des Forum so zugespammt is!!! Ich kann nix defür wenn die onnere sich unnerm "Wochenende"Thread über Votze, ficken un Ärsche unnerhalde (AUCH DU RALPH!!!) un 90% der Threads wwaren schon OFFTOPIC BEVOR ich meinen ersten Post reingesetzt hab!!!!! Ich klink mich einfach in die aktuelle Unnerhaldunge oi un wüsst ned warum ich des net dürfe sollt un annere Spamme dürfen was das Zeug hält!!! Sei doch froh, dass mal wieder n aktiver im Forum is, so wie ich des gesehn hatte, waren die letzten Beiträge von kurz vor de Gässelkerb un jetz is wenigschdens wieder was los!

TSE.... *beleidigtbin*

in Dummschwätzer-Ecke 29.06.2007 12:50von Ottsche • Pharao des alten Asbach | 682 Beiträge
Wud recht hast,hast recht, es ist aber zu viel unnötiges dabei! Die Zei könnte man nutzen und überlegen wie man den verein wieder auf vordermann bekommt! Sorry das ist aber meine meinung!!!
____________________________________________________________________________________________________
Do kenn ich nix, hab in de Schul schun nix gekennd!

in Dummschwätzer-Ecke 03.07.2007 12:34von FreshWinzer • Alkoholanästhesist | 807 Beiträge
Hey Tim nimms net persönlich, das war doch net bös gemeint...aber ich bin ja net mal mehr dazu gekomm selbst was zu schreiben weil ich sooo viel lesen mußt un auserdem es hat nie jemand was von votzen gesagt...ich glab im ganze Forum noch net, es ging um Pussis ficken und ärsche, also eigentlich nur um den Analverkähr von Katzen, ich finde das sollte erörtert werden...
jetzt hör uf so beleidigt zu seu oder ich nenn dich ab heit Silvi2...achja und noch was, du hast völlig Recht, die Threads waren Offtopic...also warum schreibst du dann rein?? Diese Aussage von dir solltest noch mal überdenken. Gruß Ralph
<----[ Wer Alkohol in Menschen tut, verdünnt damit nicht nur das Blut ]---->

in Dummschwätzer-Ecke 05.07.2007 15:33von FreshWinzer • Alkoholanästhesist | 807 Beiträge

in Dummschwätzer-Ecke 06.07.2007 07:41von Tümmüüü • Dr. der Asbachologie | 337 Beiträge
In Antwort auf:
Wud recht hast,hast recht, es ist aber zu viel unnötiges dabei! Die Zei könnte man nutzen und überlegen wie man den verein wieder auf vordermann bekommt! Sorry das ist aber meine meinung!!!
Einen Verein wieder auf Vordermann zu bekommen geht
1. nicht über Nacht
2. nicht Allein
3. nicht ohne die MITGLIEDER (und dabei meine ich NICHT nur den Ausschuss!!!)
Außerdem ist es wirklich nicht so als würden wir uns darüber keine Gedanken machem!! Das Problem ist nur
1. Wenns regnet nützt uns die beste Veranstaltung nix
2. ohne Veranstaltung kein Einkommen
3. ohne Einkommen keine kostenlosen oder billigen Fahrten
4. ohne obige kein freiwilliges Zusammentreffen der Mitglieder
5. Wenn wir dieses Jahr unser Pulver mit "ins Wasser fallenden Veranstaltungen" verschießen, haben wir für nächstes Jahr (JUBILÄUM) nichts Besonderes vorzuzeigen
6. Ich denke ich nutze genug Zeit damit drüber nachzudenken wie man den Verein auf Vordermann bekommt, aber ich bin auch nur ein Mensch und muss mich wohl dafür entschuldigen, dass ich es nicht rund um die Uhr tue.
7. wie wärs mal mit Vorschlägen von den LJM-Mitgliedern (meckern kann jeder, aber richtige Vorschläge sind sehr rar gesät)(und damit meine ich wieder nicht den Ausschuß!!!!)
@Ralph
In Antwort auf:
...achja und noch was, du hast völlig Recht, die Threads waren Offtopic...also warum schreibst du dann rein?? Diese Aussage von dir solltest noch mal überdenken. Gruß Ralph
Warum sollte ich der Einzige sein der es nicht tut?!?
Edit: Aber das obere sollten wir dann zumindest im Internen Bereich klären

in Dummschwätzer-Ecke 06.07.2007 14:03von silvi • Asbach Genießer | 269 Beiträge
jo tim,also des is natürlich,mir zumindest,alles klar.............
aber wie soll ich groß drüber nachdenken wenn(also ich red jetzt erst mal nur vonmir)ich auch bei keinen besprechungen dabei bin...............das mim jubiläum zb wusst ich garnet....un wenn jetzt irgendjemand(ich nenn besser keinen namen) sagt aja des weiß doch jeder dann flipp ich aus,ich habe es eben leider noch nicht mitbekommen!!
alsovondaher fällt es mir sehr schwer
aber ich weiß,wie du ja schon sagtest,dass es ohne freiwillige helfer und so weiter net gehen kann......und man sollte vll den anderen mitgliedern gegenüber ETWAS freundlicher sein.......tim weiß was ich mein,gell denk an de bahnhof...dann würde das gane vll auch noch besser werden!!denn ich bin jeder zeit gerne dabei wenn es drum geht was zu helfen oder so,aber wenn ihr weiterhin so über mich schreibt wie im forum,dann nimmi!!!immerhin konnte das ja auch jedes schwein lesen weils ja veröffentlicht im internet stand!!
also,vll wirds ja besser un joa.............
lg euer f.E.

in Dummschwätzer-Ecke 11.07.2007 21:49von Giftzwiebel • Pharao des alten Asbach | 605 Beiträge

in Dummschwätzer-Ecke 12.07.2007 13:15von FreshWinzer • Alkoholanästhesist | 807 Beiträge
Silvi das du vom Jubiläum noch nichts weißt liegt ganz einfach daran daß es einfach noch net zur diskusion steht und daher auch kein anderer was davon weiß :-P und so ist das dann ach mit den andern dinge die du net weißt, das sind alle die die noch net anstehen. Und wie gesagt es hat jeder Mittel und Wege selbst irgendwie sein Köpfchen anzustrengen und sich zu äußern...
----> achja und noch was...so diskusionen über Stand des Vereins, Finanzen des Vereins oder sonstiges über den Verein, will ich hier drin net mehr sehen, dafür habt ihr den Internen Bereich, klar????

<----[ Wer Alkohol in Menschen tut, verdünnt damit nicht nur das Blut ]---->

in Dummschwätzer-Ecke 12.07.2007 19:26von Giftzwiebel • Pharao des alten Asbach | 605 Beiträge

|
![]()
Das Forum hat 369
Themen
und
4153
Beiträge.
Besucherrekord: 39 Benutzer (29.03.2008 19:18). |
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |